Unsere Engagements -

SICHERHEIT UND VERFOLGBARKEIT

Natural Shelter garantiert a vollständige Rückverfolgbarkeit des ProduktsDank integrierter Produktion vom Saatgut bis zum fertigen Produkt. Insbesondere erfüllt es den Standard von Produkten, die in einer zertifizierten Produktionslinie "Good Manufacturing Practices" oder "GMP" hergestellt wurden gute Herstellungspraktiken.

Das Qualität unserer Rohstoffe ist auch eine unserer Prioritäten. Wir bevorzugen daher die lokale Beschaffung, um die Qualität unserer Zutaten sicherzustellen und die lokalen Aktivitäten zu unterstützen. Alle Natural Shelter-Produkte sind daher "Swiss Label" -zertifiziert, was betont, dass mindestens 90% der Inhaltsstoffe schweizerischen Ursprungs sind.

Wir sind uns der Auswirkungen bewusst, die der Anbau von Cannabis auf die Vorteile für Ihr Haustier haben kann, und garantieren die Qualität unseres Hauptbestandteils CBD, indem wir strenge Spezifikationen einhalten. Die Herstellung des Rohstoffs erfolgt kontrolliert und analysiert (THC-Gehalt, Pestizidanalysen, Schwermetallanalysen etc.).

Natural Shelter verpflichtet sich daher, nur Produkte aus kontrollierter und kontrollierter Produktion anzubieten.

SWISSVET GROUP

Natural Shelter-Produkte wurden in Zusammenarbeit mit Veterinärspezialisten der Swissvet-Gruppe, der größten Gruppe schweizerischer Tierarztpraxen, sowie deren Kunden und Patienten entwickelt. In Zusammenarbeit mit Professoren des Tierspitals in Bern und amerikanischen Molekülspezialisten wurden verschiedene Studien durchgeführt.

Nachdem wir die Bedürfnisse unserer Haustiere unter verhaltens-, aber auch schmerzlindernden Gesichtspunkten spezifisch definiert haben, haben wir uns entschlossen, unsere Nahrungsergänzungsmittel mit einem auf diesen Sektor spezialisierten französischen Unternehmen zu formulieren.

https://swissvetgroup.com

SWISS LABEL CERTIFICATION

Weil Schweizer Know-how in Bezug auf die Qualität der hergestellten Produkte konkurrenzlos ist; Wir haben uns entschlossen, 100% unserer Produkte auf Schweizer Territorium herzustellen.

Unsere Natural Shelter Nahrungsergänzungsmittel zeichnen sich auch durch die Kennzeichnung des jeweils angebrachten Swiss Label aus.

https://www.swisslabel.ch/fr